27 Januar 2006

Bestandsaufnahme KW4

'Das Runde muss immernoch in das Eckige!'
Mein kleiner Fussball-Cornerkick der Woche:

1) 22 Spieler am Platz, am Ende gewinnen immer die 11 Roten. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Floskel auch in Europa mal Gültigkeit bekommt.

2) Auch im WM Jahr haben die Löwen noch keinen Biss. Auftieg? Ich möchte schon gar nicht mehr hinsehen.

3) Auch Große kommen einmal ins straucheln. Am Ende sind aus Sicht der verwöhnten Erst-Liga-Profis natürlich die schwierigen Bodenverhältnisse Schuld. Ich freue mich jedenfalls mit dem kleinen Weltpokalsieger-Besieger.

4) Ende der fussballfreien Zeit. Endlich Rückrundenstart.

5) Der Countdown läuft: Noch 140 Tage!

6) Durchhalten! Immer getreu dem Motto: "Fuasboi, Weißbier, Leberkas."

IN & OUTS des Monats Januar:
IN: Frühlingsgefühle im Januar.
OUT: Schlimm nur, wenn diese nicht ausreichend erwidert werden.

IN: 'In your Honor' rauf und runter hören.
OUT: Foo Fighters in München und ich war nicht dabei.


IN: Rote Eisbär-Mützen mit Ohrschützern.
OUT: Holländische Pistenbesetzer.

IN: Das Glas ist halb voll.
OUT: Kein Bier mehr da.

IN: Optimismus.
OUT: 9/11 kommt erobert die Kinos.

IN: Glück haben.
OUT: Nie im Lotto gewinnen.

IN: Weltfriedensbewegung und politisches Engagement.
OUT: Isolation auf der Bühne der Weltpolitik. Stichwort: HAMAS.

IN: Der Schabrakentapir.
OUT: Tierhaarallergie.

IN: Supermodels im Bett.
OUT: Nachwuchsmodels im Fernsehen.

1 Kommentar:

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

ich kann das theam fussball fast nicht mehr hören, und wenn ich grinsis fresse noch länger sehe,wandere ich aus!

photovoltaik online

SolareNews.it

Pienosole.it

Rinnovabili.it

Solar Thermal Energy News - RenewableEnergyWorld.com

PV Tech - News

FTD.de - Schnellleser