21 November 2005

Foul Play: Die Nordlichter können nix


Ich kehre an einem trüben Sonntag Abend nach Hause zurück. Müde, ausgelaugt, an einem Burnout Syndrom leidend.
Ja, die letzten Tage haben ihre Spuren hinterlassen. Körper und Kopf schmerzen.
Blessuren so weit das Auge reicht!
Wir hatten gekämpft, gezaubert, unser Bestes gegeben.
Nur die grobe Gewalt der Gegner und ein Betrug (in Dortmund ergeben 6 Siege und 1 Unentschieden = 13 Punkte) konnte Ballstreichler wie uns stoppen. Die Pisa-Studie war eigentlich schon erschreckend genug? Denkste!! Die Tatsache, dass minderbemittelte Mathematik-Legasteniker an Deutschen Hochschulen studieren, ist durchaus bedauerlich und ist ein Indiz für die große Kluft im deutschen Bildungswesen (mehr sag ich dazu nicht).
Es wäre typisch deutsch gewesen einen Staatsstreich anzuzetteln und den Betrug auf Teufel komm raus richtig zu stellen. Wir beschlossen aber weniger ehrgeizig zu sein und ohne Pott die Heimreise anzutreten, denn durch unsere zwei verletzungsbedingten Ausfälle wäre der Titelgewinn ohnehin schwer geworden.
Wir, die Meister der Herzen, machten also gute Miene zum bösen Spiel. Auch ohne Pokal in den Händen waren wir den weiblichen Dortmunder Fanscharen den Beweis schuldig, dass wir Bayern Meister im Feiern sind ... q.e.d.

Keine Kommentare:

photovoltaik online

SolareNews.it

Pienosole.it

Rinnovabili.it

Solar Thermal Energy News - RenewableEnergyWorld.com

PV Tech - News

FTD.de - Schnellleser