04 Januar 2006

Geschwisterliebe

Öffentliche Liebesbekundungen sind ja gar nicht mein Ding, aber in diesem Fall möchte ich eine Ausnahme machen.


Das ist Sie! Meine große Liebe.
Es handelt sich um meine Schwester Vanessa.
Sie sieht doch auch nach 4 Wiesn-Maß noch recht gut aus, oder?
Mittlerweile (seit nunmehr 3 Jahren) lebt, arbeitet und liebt Sie in Düsseldorf. Ich sehe Sie daher maximal nur noch maximal 3 Mal im Jahr. Weihnachten, Karneval in Düsseldorf (obwohl ich wirklich ein Faschingsmuffel bin) oder evtl. zu einem anderer Besuchstermin meiner Wahl (meist jedoch zu Karneval, da Sie auch Fischfrau ist und im Februar Geburtstag hat). Alles in Allem, sehen wir uns viel zu selten. Übrigens, es stimmt (Vanne ich gestehe) ich rufe Sie zu wenig an, was aber nicht bedeutet, daß ich nie, oder nur selten an Sie denke.
Nein, ich denke oft an Sie (An dieser Stelle wird Sie wohl ihren Kopf schütteln, lächeln, und mir diese Worte ohnehin nicht glauben), unsere Jugend, unser gemeinsames Leben, welches nunmehr eine halbe Ewigkeit zurückzuliegen scheint. Was jedoch ewig bleibt, sind die unglaublichen Erinnerungen an eine unbeschwerte Kindheit.
Überzeugt Euch selbst!







Anmerkung des Autors:
Achtung: Nur wirklich des Lebens überdrüssige (d.h. lebensmüde) männliche Zeitgenossen sollten so wagemutig sein, mir weitere Fragen zu meiner Schwester zu stellen. Gerne lassen wir jedoch heimlichen Verehrern auf Anfrage eine Autogrammkarte zukommen, welche von unseren durchaus schlagkräftigen russischen Kurieren persönlich überbracht wird.

1 Kommentar:

nilzenburger hat gesagt…

am geilsten ist der kellner auf dem bild...ich dreh ja durch, jean pütz! desweiteren mag ich so etwas ja, denn ich habe ja auch 3 geschwister und verstehe was du meinst. geschwister should rule the world. karneval bin ich ja auch immer in köln und gehe nicht auf unserem parklplatz feiern, so wie du. kommt doch dieses jahr mal rüber, in den guten karneval.

p.s.: trotz des bap - eklats bist du jetzt in meinen links..

photovoltaik online

SolareNews.it

Pienosole.it

Rinnovabili.it

Solar Thermal Energy News - RenewableEnergyWorld.com

PV Tech - News

FTD.de - Schnellleser