22 November 2005

Humor von der Insel

Muppets mal cool & böse?
Kein Problem.
Nein ich nehme keine Drogen (ehrlich), aber stürmt die Videotheken, denn es lohnt sich!

Diese 30 min DVD ist mit Abstand der komischste und bescheuertste Schwachsinn, der mir seit langem untergekommen ist. Ich habe mich in meinem Wohnzimmer vor lachen gekrümmt und gekugelt! Für alle Muppetfans und Liebhaber des Schwarzen Humors wirklich ein absolutes Muss! Nach Fawlty Towers (80er Tv-Kultserie von John Cleese) eine weitere herrausragende BBC Produktion. Nur schade, dass es noch keine Fortsetzung dieser lässigen Fellpuppen gibt. Höchstwahrscheinlich haben die Produzenten den Dealer gewechselt, oder sind mit den weiblichen Komparsinnen durchgebrannt. Nichts desto trotz: Humor haben Sie ja die Briten.
Unter folgenden Links bekommt Ihr einen kleinen filmischen Vorgeschmack und mehr Infos zu Marvin, Big Ed & Latin Lover:
Link 1
Link 2
Story

Keine Kommentare:

photovoltaik online

SolareNews.it

Pienosole.it

Rinnovabili.it

Solar Thermal Energy News - RenewableEnergyWorld.com

PV Tech - News

FTD.de - Schnellleser