17 Januar 2006

See what I hear (weekly reviewed)

mpensato's Last.fm Weekly Artists Chart

3 Kommentare:

nilzenburger hat gesagt…

hast du deinen blog aber schön aufgeräumt. wie nützlich es doch manchmal ist krank zu sein und zu viel zeit zu haben. vor allem der flickr account ist ein grosser spass (zumindest zum jetzigen zeitpunkt "There aren't any photos available from maurizio pensato."). einziger kritikpunkt: deinen last fm account im moment mit 4 (in worten: vier!) verlinkungen auf deiner seite zu haben wirkt dann doch etwas aufdringlich. ansonsten: gute arbeit.

Maurizio Pensato hat gesagt…

Grazie Nilzinio.
Wie sagte dazu doch Super-Eros aus Italia: "Musica è"

HILFERUF:
Ich suche dringend Ideen für die Sense Me-Kategorien Feel, Taste, Smell :(

Vielleicht hast Du (habt ihr)da ja einen großartigen Einfall für mich.
Bei Taste kann ich mir höchstens vorstellen meine Lieblingsrezepte Eat&Drink zu posten. Damit jeder es mir nachköcheln kann :)

>> He und jetzt sagte nichte, ohne de haben probierte, ich kanne nixe gute koche ehh, denn i koche nach de Rezepte von de Mama! <<

Fühlen und Riechen über das Web zu vermitteln? Schwierig!

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

jetzt fängt der auch noch mit dem verlinken an, hab ihr schreibblockaden????

photovoltaik online

SolareNews.it

Pienosole.it

Rinnovabili.it

Solar Thermal Energy News - RenewableEnergyWorld.com

PV Tech - News

FTD.de - Schnellleser