16 Januar 2006

La vita è ...

... bella?















Bestimmt nicht, wenn man mit diesen kleinen fiesen Erregern (siehe Bild oben) infiziert ist. Wie viele Andere auch, so hat mich die Influenza-Welle voll erwischt.
Daher vegetiere ich nun seit nunmehr fünf Tagen, mehr oder weniger regungslos und ohne jedweder Elan in den eigenen vier Wänden und hadere mit dem Schicksal.
Ich möchte natürlich diesen Beitrag nicht in eine Arie des Selbstmitleides ausarten lassen, denn es gibt wohl durchaus schlimmere Übel, als eine gemeine, in der Regel harmlos verlaufende Virenerkrankung, im Volksmund Grippe genannt. Aber erst wenn man von Fieber, Augentränen, trockenem Husten, trockener Kehle, angeschwollener Nasenschleimhaut, Kopfschmerzen, Müdigkeit, sowie von Gliederschmerzen geplagt an das Bett gefesselt ist, erst dann weiß man seine Gesundheit richtig zu schätzen.

Ein Trostpflaster: Man kann viel Fernsehen!
So konnte ich mich also mit DVD's versorgen lassen und so lange glotzen, bis meine Augen nicht mehr nur tränten, sondern sich in kleine Vierecke umformten.
Quadratisch, praktisch, gut!

So möchte auch ich mir nicht die Schmach geben, am großen Filmzitatwettbewerb dieser drei Herr-Schaft-En nicht teilgenommen zu haben.
Hier also ein Zitat-Beitrag aus dem Dänischen Streifen "In China essen sie Hunde"
(1999 gedreht, lief im Jahre 2000 in Deutschen Kinos):
"Der Pollenbericht im Fernsehen
ist ein Knaller im Vergleich zu Dir"
Zum Abschluss noch eine wichtige Mitteilung an die Frauenwelt, sowie die Welt des Gossip:
Ich bin, allen Gerüchten zum Trotz,
noch immer auf Solopfaden!


Kurze, unmißverständliche Definition: "Unter Single wird ein Mensch verstanden, der ohne feste soziale Bindung an eine Partnerin bzw. einen Partner lebt."

Es gibt aber durchaus Menschen, denen es gelingt, mein Herz schneller schlagen zu lassen, und deren Gegenwart mich glücklich macht. Aber das geht ja Gott sei Dank nur mich und die betreffenden Personen etwas an.

Aber nochmal Klartext, an alle Wissbegierigen, denen es stets eine Freude bereitet ihre Riechkolben bevorzugt in Dinge stecken, welche sie nichts angehen:
Was habe ich mit dem flotten Raumpiloten hier rechts, außer übermenschlicher Coolness, noch gemeinsam?

Apropos Musik,
abschließend noch eine These, welche ich gerne mit Euch diskutieren würde:
Erst nach der Trennung bzw. Auflösung von Bands entfalteten viele erfolgreiche Künstler der Neuzeit ihr vollstes Potential.
Ihre wahre Genialität trat also beginnend mit ihren Soloprojekten zum Vorschein.
Mal sehen ob es mir dadurch gelingen wird, Euch den ein oder anderen Kommentar zu entlocken.
Bleibt mir gewogen! Euer malade Solo-Traumtänzer. Leiwand

8 Kommentare:

nilzenburger hat gesagt…

gute besserung! der star wars gag ist natürlich erste sahne und ich weiss ja auch das du solo bist (ganz abgesehen davon das es mich nicht sehr interessiert). deine musikprovokation ist ja durchschaubarer als glas, aber das weisst du ja selbst. und auch das sie einfach nicht stimmt. und wenn du dich wunderst, warum niemand bei dir kommentiert: die tatsache das du jeden comment erst prüfst und dann entscheidest ob er es wert ist hier gepostet zu werden vergällt einem dieses vorhaben immer ein bischen. dann schreibt man lieber gar nicht. also, stell das doch mal ab. dann wird auch mehr kommentiert. peace.

Maurizio Pensato hat gesagt…

Neugierde habe ich "Dir" gutem Nilz auch nie unterstellt, in dieser Kategorie gibt es ganz andere, spezielle Fälle...

Mein Solopfad musste jedenfalls klargestellt werden :)
Superhelden, Revolverhelden etc. können sich ohnehin keine Beziehungen leisten. Frag mal Spiderman.

Es scheint jedoch für viele unter uns immer Spannend zu sein über das Leben Anderer zu phantasieren, sonst gäbe es wohl auch keine so wert- und gehaltvollen Sendungen wie z.B.: THE FABULOUS LIFE OF...
Man geht mir das auf... den Zeiger!

Noch was:
Ahhh ja, hast ja natürlich recht, die Musikprovokation war wohl eher ein plumper Versuch Leute zu animieren.
Aber wie zum Kuckuck stellt man diese Kommentarprüferei ab?? Hatte das ohnehin nie aktiviert...
Mal sehen ob sich der Kram irgendwie deaktivieren lässt.

Maurizio Pensato hat gesagt…

Alrighty then folks...

endlich auch auf diesem Blog freies und unzensiertes kommentieren.

Es lebe die Freiheit!

Maurizio Pensato hat gesagt…

Ganz vergessen:

Hey Nilz, Du hast Dich ja gar nicht zu meinen Filmzitaten geäußert ;(

Da werde ich die Tage nochmal nachlegen müssen, oder ist der Contest etwa schon Schnee von gestern?

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

Gute Besserung du armer kleiner Single!

Maurizio Pensato hat gesagt…

Arm ja, aber klein?? lol

Maurizio Pensato hat gesagt…

Da fällt mir nur die Toilettenschmiererei ein: "Lach nicht über Witze an der Wand, den größten hältst Du in der Hand!"

nilzenburger hat gesagt…

jaaa, jetzt macht kommentieren beim denkenden italiener spass.

photovoltaik online

SolareNews.it

Pienosole.it

Rinnovabili.it

Solar Thermal Energy News - RenewableEnergyWorld.com

PV Tech - News

FTD.de - Schnellleser